Habe die Demo ebenfalls gespielt und wollte ein wenig Feedback abgeben.
Die Atmosphäre gefiel mir auf anhieb und das reinzoomen bei Gesprächen gibt eine schöne Abwechslung. Der Wald bietet viele Variationen und sieht harmonisch aus. Doch was ich mir im Wald gewünscht hätte, wäre eine offenere Begehbarkeit. Hin und wieder gibt es stellen, die begehbar aussehen, es aber nicht sind. Für mich würde es das Spielgefühl verbessern, wenn die Begehbarkeit etwas ausgeweitet werden würde.
Wo ich noch nicht sicher bin, ob ich mich damit anfreunden kann, ist der jugendliche Sprachstil zwischendurch. So Ausdrücke wie "Ehrensache" oder "Gang-Member" oder einige andere Anglizismen. Das wirft mich irgendwie aus der Spannung raus. Das Spiel wankt für mich so zwischen Satire und Ernsthaftigkeit, wo ich mir nicht immer sicher bin, wo ich was einordnen soll. Nichtsdestotrotz hat mir bei dem Spiel die Story mit am besten gefallen. Vor allem, als die Szene zu Lunee wechselte wurde alles nochmal interessanter. Die Idee mit Ian und Lunee gefällt mir sehr und ich bin neugierig, wie sich das entwickeln wird. Und die Option wählen zu können wie man als nächstes handeln möchte finde ich sowieso immer gut.
Das Kampfsystem hat viele schöne Effekte und war für mein Empfinden gut balanciert. Die Möglichkeiten im Kampfgeschehen versprechen viel Potenzial. Sobald es mehr Kampfoptionen zur Verfügung gibt, kann das bestimmt noch interessant werden. Und übrigends hatte ich das Gabelproblem - welches Baxeda auch angesprochen hat - ebenfalls.
Im Großen und Ganzen fand ich die Demo gut. Hier und da waren noch kleine Bugs und Schreibfehler, aber ich hatte mit der Demo insgesamt Spaß gehabt und werde euren Entwicklungsverlauf weiter verfolgen.