Gerne doch!
Beiträge von Kojote
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Melde mich wieder lebendig!
Ich kann noch nicht wieder für Regelmäßigkeit garantieren, dafür hat es mich zu sehr aus der Bahn geworfen, aber ich bin zuversichtlich, wieder ab und zu hier hereinzuschneien. Der nahende Inktober ist ein perfekter Anlass dafür.
Du hast ja einen wunderschönen neuen Avatar! Und wie lieb und friedlich er wirkt, in sich ruhend. Er erinnert mich an meinen Lutz, wenn man den pixeln würde, weshalb er gleich noch einen weiteren Mag-ich-Bonus obendrauf bekommt.
Willkommen zurück, du hast gefehlt!
Stell dir hunderte Orks vor die nun ihre Trommeln schwingen und dein Wiedererscheinen musikalisch untermalen!
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Roots - Ticket wurde leider nicht angezeigt. Ist leider ein Bug der sporadisch immer mal wieder auftaucht, habe dir aber dein Projekt gerade eingepflegt.
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It schön verrückt wie viel Arbeit in so ein winziges Detail gesteckt wird. Ich hätte die Pfütze einfach ein Feld weiter rechts gemappt und dann hätte man den Faltenwurf nicht gebraucht.
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Richtig cool! Bin echt gespannt wie du da die KI umsetzt.
Also ich auch, sehr gespannt sogar!
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Viel Vergnügen
Details zur Umfrage:
- die Umfrage geht bis zum 10.09.2024 23:59:59 TageStundenMinutenSekunden
- jeder hat 1 Stimme, diese kann nicht verändert werden
- sich selbst wählen ist erlaubt
- die Umfrage geht bis zum 10.09.2024 23:59:59
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Oh man statt 'Knospe' hab ich 'Kojote' gelesen und hab mich so über den Gewinn des BdM gefreut. Nun muss ich mir meine Trophäe wieder ausbauen ...
Aber Glückwunsch an die Gewinnerin, die wohl verdient nun ihre Trophäe hat!
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Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und dank für die schönen Kunstwerke!
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Bild aus der Galerie funktioniert, sehe keinen Fehler.
Als Link:
https://rpgmakerforum.de/gallery/raw-image/304-kashtii/
Als Grafik:
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Dann auch von mir ein herzliches Willkommen!
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Dann auch mal von mir ein zwar kurzes und knappes, dafür freundliches: Hallo im Forum!
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So kleines Update: Ich habe jetzt noch 2 Dungeons zu integrieren, dann ist auch das 2. Kapitel abgeschlossen. Weiter wird die Demo auch nicht gehen. Kampfsystem, Maps, Zwischensequenzen sind immerhin zu 90 Prozent abgeschlossen. Es geht also immer noch mit großen Schritten vorwärts.
Danach startet das Feintuning und zum Schluss das Bugfixing. Danach öffne ich die Betaphase.
*Auf die Beta wartet*
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Ich kenn mich mit den Codes und allem nicht aus und hab auch gerade nicht die Zeit, zu überprüfen, ob die nicht schon anderweitig auftauchen, aber haben wir nicht extra dafür unter Tutorials & Hilfe Scriptcalls und co oben im Reiter?
Ansonsten wäre es prima wenn Kojote oder einer der anderen Admins das alles auf ein Dokument packen könnte, sonst haben wir ja das auf alle möglichen Threads verstraut
Im Menü oben unter 'Tutorials & Hilfe' sind die Calls verlinkt.
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Wunderschöne Backgrounds, vielen Dank!
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Bei mir gehts zur Zeit leider gar nicht vorran. Viel zu viel beruflich und privat zu tun, sehr schade!
Um so mehr freue ich mich, dass es bei euch schön vorran geht, hab einiges nach zu lesen, was die letzte Zeit hier alles gepostet wurde!
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Gratulation zum Abschluss des Projekts.
Na dann mal ab mit deinem Spiel als erstes in die Filebase!
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Na dann machen wir das doch einfach so.
Gefällts euch so besser?
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Ich machs kurz, ohne mein übliches Palaver und wall of text:
Wand Blau Tapete oder Stein?
Ich würde auch sagen blau, auf der rechten Seite macht die Wand irgendwie das harmonische Gesamtbild zu nicht.
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Danke @all
Coucassi Ich bin zum Schluss von Xanten bis nach Böblingen mit dem Zuggefahren und von dort aus nochmal 25km mit Rad nach Hause <3
Kojote 31h waren nur die Stunden in Bewegung. Insgesamt habe ich 6 Tage gebraucht. Das Pacing von 19,7 km/h ist dem Stadtverkehr geschuldet. In der Stadt kann man nicht so schnell fahren, als über die Landwege. Aber danke, ich stimme dir zu, knapp 20 km/h hat mich sehr zufrieden gestellt.So unterschiedlich können Ansichten sein, ich finde knapp 20 km/h recht viel.
Kann mich natürlich auch irren, muss selber mal bei mir eine App drauf machen und schauen wie schnell ich fahre.