Alten Mann hat wieder die Makerwut gepackt!

• Hallo in die Runde!

Nach langer Zeit - und ich meine wirklich nach LANGER Zeit - hatte ich wieder den Drang, mich an einen RPG-Maker zu setzen. Und diesmal wollte ich endlich das umsetzen, was ich mir früher immer vorgenommen hatte: ein eigenes, vollwertiges JRPG zu entwickeln und es auch wirklich fertigzustellen.

Darum war ich wieder auf der Suche nach einem netten deutschsprachigen Forum um ab und zu mal etwas zu posten und natürlich meinen kreativen Erguss vorzustellen. Hier war ich schon länger als stiller Mitleser unterwegs, aber dachte mir, dass ich mich nun einmal anmelde. Die Stimmung scheint mir hier sehr gut zu sein :-).

Ich war in den 2000ern immer mal wieder unter verschiedenen Namen im Kami, Quartier und auch bei den Multimediaxis-Vorgängern zu finden. Zuletzt war ich 2008 als LaKriz unterwegs und für ein RPG-Maker-2000-Fungame namens „Das Buch der Toten“ verantwortlich. Ich weiß nicht, ob das noch jemand kennt :-D.

Jedenfalls schicke ich nun mal allerbeste Grüße in die Runde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!