Hi ihr Lieben,
bin ganz neu hier, aber ich glaube das Forum ist genau das was ich gesucht habe ![]()
Ich bin gerade dabei ein RPG zu bauen. Stand jetzt ist nur der erste Prototyp des Kampfsystems spielbar. Dazu würde ich euch gerne einladen, es zu testen! Hier der Link zu dem Spiel auf itch.io
Was das Spiel werden soll:
Ich möchte ein RPG erschaffen, dass eine Kombination aus einem harten, unbarmherzigen RPG und dem turn-based-Kampfsystem von z.B. Pokemon ist.
Was der Prototyp aktuell ist:
Ein turn-based 1v1 Kampfsystem-Prototyp. Ein Kampf nach dem anderen gegen randomized Gegner-Klassen. Ich habe versucht, jeder Klasse ein eigenes Kampfverhalten zu verleihen. Ich hoffe, dass die Verhalten bereits erkennbar sind. Versucht so viele Kämpfe wie möglich in Folge zu gewinnen. Wenn ihr stterbt, geht es wieder bei Kampf 1 los.
Feedback:
Das ist der Grund weshalb der Prototyp online ist: Lasst mir einen Kommentar da und seid ehrlich: Was hat euch verwirrt? Was hat sich unfair angefühlt und was nur schwer? Wie viele Kämpfe habt ihr in Folge gewonnen? An welchem Punkt habt ihr aufgehört zu spielen und warum?
Ich bin gespannt auf euer Feedback! Bis bald ![]()