Hey DayDreamer ,
erst mal vielen vielen Dank, dass du getestet hast und für dein super ausführliches Feedback! Ich finde das so toll, dass Menschen sich hier gegenseitig so supporten 
Zu deinem Feedback:
1. Dass es mit der Zeit einfacher wird ist kind of beabsichtigt. Aber so wie du es beschreibst klingt es, als wäre es etas zu leicht
Das Ziel ist ja, dass man mit der Zeit das Verhalten der Klassen versteht und man dadurch lernt und es leichter wird. Hast du das Gefühl gehabt, dass du gegen unterschiedliche Klassen unterschiedlich spielst? Oder hast du immer die gleiche Strategie anwenden können gegen alle?
2. Ja das stimmt, manchmal verhalten sich die Gegner noch recht dumm. Heilung macht natürlich keinen Sinn, wenn man 0-20HP oder so verloren hat. Daran arbeite ich 
3. Dass du Aktionen und Balancing gut findest freut mich enorm! Ich habe 3 Aktionen vor dem itch.io Upload noch rausgeschmissen, weil ich das Gefühl hatte es war Overload. Über das Balancing mache ich mir die meisten Gedanken, schön dass es zum jetzigen Zeitpunkt für dich gepasst hat!
4. Zu dem starken Angriff: Ich verstehe dich absolut! Das fand ich beim Spielen auch immer etwas heikel. Ich finde nur, dass man irgendwelche Kosten/Risiken als Anwender haben muss, oder? Wenn man jede Runde schwer angreifen kann, sind die Runden wahrscheinlich recht kurz
Wie fändest du, dass man den starken Angriff sofort ausführt und danach eine Runde ruhen muss (Hyper- / Solarstrahl mechanics)?
Ich habe noch nicht sooo viel Playtesting-Feedback, deshalb freut mich das sehr was du geschrieben hast! Sitze halt hier in meinem Kämmerchen und baue tagelang daran, da ist es echt wertvoll Feedback zu bekommen
Ich werde hier auf jeden Fall Updates posten, liebe Grüße!