Hallo,
ich war gerade dabei den Innenraum eines Hauses zu Mappen, wozu natürlich auch Türen gehören, und sofort fielen mir bei der Standardtür ein paar Mängel auf, erstmal die Sinnlose Übertragung, aber das war kein Problem, einfach löschen und gut. Was mich viel mehr störte, war, das die Tür hinterher schlich verschwunden ist, kann man das irgendwie, möglichst mit etwas Verzögerung, müssen ja evt. mehr Personen durch, wieder auf Anfang setzen?
Das Zweite was mir nicht gefallen hat, war, das es die Türen scheinbar nur als frontal Draufsicht gibt, was bei Türen die seitwärts führen sollen einfach nur bescheiden ausschaut, kann man.... ja bin doof, muss ja nur die Animation umdrehen und um ein Bild erweitern ![]()
So hab mal die seitlich zu öffnenden Türen gemacht, habe sie bei mir einfach als !Door3 eingefügt, man muss nur darauf achten das man die Tür nicht in die Aussparung einfügt ( also die Aktion ) sondern in das Feld in das sich die Tür öffnen soll, leider auch hier, die Tür bleibt offen und lässt sich auch nicht mehr schliessen, aber besser als vorher