Hallo,
ich habe mich gerade vorgestellt (Vorstellungsthread), jetzt gehts an mein Projekt:
Die Klippen von Finis Terra (Teil 1)
man kann dies unter dem Namen bei itch.io herunterladen.
Darf man einen Link einfügen?

Das Spiel ist ein reines Adventure, ohne Kämpfe, aktuell mache ich die englische Übersetzung. Die deutsche Version wurde von mir durchaus nicht wenig getestet, ich hoffe, dass keine groben Schnitzer mehr enthalten sind.
Man spielt einen Zauberschüler namens Flaubert, der ungewollt in eine Intrige am Königshof schlittert. Die Spielzeit ist vielleicht 1-2 Stunden, es ist sehr schwer für mich, einzuschätzen, wie schwer die Rätsel sind. Daher hoffe ich natürlich auch auf Feedback und mehr.
Die Grafiken sind teils eingekauft (Tilesets) und teils von mir mit KI erstellt worden (die Bildschirmgrafiken), ich habe leider nicht die Fähigkeiten, sowas zu pixeln. Die Musik nutzt Tracks aus dem RPG Maker und auch frei nutzbare Songs (bspw. von Chris Hülsbeck), den ich bei patreon unterstütze.
Die Story schließlich ist von mir und ich hoffe, es ist spannend und gut geschrieben. Wo ich leider (noch) keine Ahnung habe, ist scripte zu schreiben, etc. Manches ist daher völlig unnötig und nicht angepasst, aber es ist ein Hobbyprojekt und dazu noch mein aller erstes
Ich freue mich über konstruktive Kritik.
Viel Spaß
Martin