Wie soll mit den zusammen getragenen Bildern verfahren werden? 9
-
Meine Bilder dürfen gerne auf meine persönliche Galerie überschrieben werden (1) 11%
-
Ich möchte meine Bilder gerne nur in den Threads haben/Ich möchte meine Galerie gerne selbst verwalten (8) 89%
-
Sonstiges - Gerne einen Kommentar zu euren Ideen hinterlassen! (0) 0%
Hallo zusammen,
der Gute Coucassi war in Absprache mit uns so nett gewesen, mal unsere Galerie mit aller Hand Bilder samt Nennung der Ersteller zu füttern, welche sonst in den Threads untergegangen wären.
Jetzt wäre jedoch die Frage, ob wir diese den jeweiligen Nutzern für eine bessere Übersicht zuordnen, damit Kommentare zu den Bildern auch direkt eine Benachrichtigungen bei den eigentlichen Adressaten auslösen.
Aus diesem Grund würde ich für eine Woche eine Umfrage laufen lassen, wo sich jedes Foren-Mitglied dazu äußern kann, ob es die Bilder seiner eigenen Galerie hinzugefügt bekommen möchte.
Sollte es von manchen Erstellern keine Rückmeldung geben, würde ich die Bilder wieder aus der Galerie heraus nehmen und es bleibt bei den Ursprungsbildern in den jeweiligen Threads.
Danke für eure Teilnahme!
(Teilnehmer sind sichtbar, damit ich im Falle eines "Ja" die betreffenden Galerie bestücken kann. Man kann die Stimme im Nachhinein nicht mehr verändern. Kommentare sind natürlich auch bei Wahloption 1 oder 2 "erlaubt"!)