Uuund das nächste Thumbnailbild wurde aufgehübscht. Ich präsentiere: Die Brücke des Toren, Archiktektur liegt mir nicht so xD
Skizzenthread
-
-
Das ist auf jeden fall beeindruckend.
Hier ist ein bild von Vio, wie er in ein Kissen schreit.
-
Hat sie mittlerweile einen Körper spendiert bekommen, oder bleibst du bei nur bei Köpfen?
Hier ist der Körper. Eine Ganzkörper Zeichnung wirds von Mio nicht so schnell wieder geben. Das war sehr frustrierend.
-
Hier ist ein bild von Vio, wie er in ein Kissen schreit.
Das ist so ein richtiger Mood. Sehr gesunder Stressabbau an dieser Stelle.
-
Sehr gesunder Stressabbau an dieser Stelle.
Den hat er auch bitter nötig...
Denn dieses Bild beschreibt die "Beziehung" zwischen den beiden im ersten Part perfekt.
-
Soooo Pause ist vorbei, jetzt heißt es wieder tmbtd bis zum Abwinken.
Heute zwischen Tür und Angel noch das nächste Thumbnailbild auf vernünftige Maße gezeichnet, die Pilze sind etwas arg wackelig, da fehlt die Übung aus der Schulter zeichnen. Ist ein bissl schlampig geworden, aber waren immerhin nur 30 min und das ist besser als gar nüscht~
Wannabe Vio kann einem echt leid tun
-
Vio kann einem echt leid tun
Muss er nicht. Im ersten part ist er noch ein ziemliches Arschloch den meisten gegenüber. (Wenn man seine Freunde nicht mit einbezieht.)
die Pilze sind etwas arg wackelig
Is mir nicht aufgefallen um ehrlich zu sein :/
-
Is mir nicht aufgefallen um ehrlich zu sein :/
Würde ja sagen, dass ist eher nicht so schlimm xD
Hab nach dem ganzen Naturgezeichne endlich auch mal wieder richtig Lust auf
MenschenHalbfeen gehabt und den prettiest boi TM gekritzelt.Das ist jetzt der dritte Versuch in 3 Jahren Julyon einigermaßen gerecht zu werden und das nicht nur, weil er ein potentieller Love Interest von Ian oder er
basically Coucassi in knapp 8 Jahre jünger ist. Die Weltherrschaft will Mr. Halbfee schließlich auch und dafür muss man wie der Boss aussehen.Außerdem habe ich eine riesige Schwäche für Männer mit langen Haaren und Blumenkränzen.Funfact: Julyon war tatsächlich der erste tmbtd Charakter den ich jemals gezeichnet habe.
Hoffe, am WE bekomm ich das ganze auf größere Maße und in Farbe gebannt, so zumindest der Plan. Aber vielleicht muss ich auch in den Kühlschrank ziehen bei den Temperaturen.
Bild vs. Maker Facesprite
-
Soso.
Ich habe mich auch mal wieder künstlerisch ein wenig entfaltet. Ok für das folgende Bild hab ich nicht mal 5 Minuten gebraucht.
Kleine Hintergrundstory: Sora schickt Vio an den unmöglichsten Uhrzeiten Nachrichten und ghostet ihn dann für fünf Tage. Und das regelmäßig.
-
-
warum macht Vio nicht einfach sein Handy aus?
Das sind die einfachen Lösungen auf die Vio nicht kommt.
-
Und das hier ist Vios mutter. Ich hatte gehofft sie ein wenig verlebter darstellen zu können. Die einzelne strähne die aus ihrem Dutt herrausguckt fängt Feuer wenn sie sauer wird. Früher wo Vio noch ein kleiner Stöpsel war hat sie...so ziemlich alles falsch gemacht was man falschmachen kann. Mittlerweil ist sie zu ausgelaugt um Vio weiterhin zusammenzuscheißen. Das liegt am burnout von der arbeit. (Ist witzig weil sie Feuermagie beherrscht.)
Und, ja: Der Körper kommt bald. -
-
So. Falten sind da. Augenringe auch. Und die Falten finde ich spontan nicht gut. Anhand der kleinen Strähne da oben konnte Vio früher immer Feststellen wann seine Mutter sauer wurde. Er verjagt sich bei dem Anblick heute noch ein bisschen.
Kleiner Funfact am rande: Vios Mutter muss sich immer besondere (und langweilige) Feuerfeste Klamotten kaufen. Ein Grund mehr weswegen sie zu einem deprimietem Wrack mit 35 Jahren wurde.
-
-
Das hier ist ein klitzekleiner Teaser für mein nächstes Projekt.
-
Wannabe
Uih, ein Tentakelgesicht! Hast Du Dich zufällig von "C'thulhu" oder den Gedankenschindern aus "Baldurs Gate 3" inspirieren lassen?
Das Farbschema gefällt mir jedenfalls und was sicherlich spannend wäre - hättest Du noch Lust ein paar Ausrüstungsgegenstände für den Charakter zu gestalten? Sei es ein Buch, ein Stab oder eine Süßigkeit? -
Uih, ein Tentakelgesicht! Hast Du Dich zufällig von "C'thulhu" oder den Gedankenschindern aus "Baldurs Gate 3" inspirieren lassen?
Zum großteil schon. Die Gesichtsmerkmale und die (nicht vorhandene) größe sind an Kaos, dem Hauptantagonist aus der Skylanders-reihe, angelehnt.
-
Skylanders sagt mir nur vom Namen her etwas, aber ich finde es super dass Du Dich allmählich an mehr Körperansichten heran zu trauen scheinst!
-
Welche Körperansicht habe ich hier denn unwissend ausprobiert ?
Es freut mich aber zu hören das jemand noch irgendwas mit Skylanders anfangen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!