Sonniss GDC - Royalty Free Soundeffekte Archiv

  • Jedes Jahr seit 2015 entschließen sich mehrere Künstler auf sonniss.com anlässlich des GDC (Game Developer Conference) mehrere professionelle Soundeffekte unentgeltlich anzubieten.
    Die dort angebotenen Soundeffekte in diesen Paketen sind zudem allesamt Royalty Free und können in (kommerziellen) Projekten frei benutzt werden.
    Mehr dazu bzw. detaillierter formuliert, kann man sich auf deren Seite durchlesen.

    Von 2015 bis 2023 sind mittlerweile knapp über 200 GB an Soundeffekten entstanden oder besser gesagt zur freien Verfügung gestellt worden.


    2015 - 2020


    GDC Game Audio Bundles - SONNISS - Royalty Free Sound Effects
    Each year we give away thousands of dollars worth of sound effects for free in celebration of the Game Developers Conference. This is our archive. Everything…
    sonniss.com



    2023


    https://gdc.sonniss.com

  • Auch ich möchte mich gerne für diesen sehr wertvollen Link bedanken! :D
    Irgendwo war ich vor wenigen Jahren mal darüber gestolpert, allerdings zu nachlässig um mir den Namen zu merken oder ein Lesezeichen zu setzen. Oberflächliche Recherchen brachten mich ohne Namen nicht weit.

    Das wird nun nachgeholt und die Nachbarschaft mit seltsamen Geräuschen erfreut! Danke!

    Meine Projekte:

    Hauptprojekt:Village Siege (Arbeitstitel)Tower-Defense Spiel mit kleinem TwistPrototyp: ~ 30%GDevelop
    Nebenprojekt:Misty Hollow: Makabere Abenteuer (Arbeitstitel)klassisches RPG mit einer Mischung aus Witz und GruselDemo: ~ 5%RPG Maker MZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!