Wie hat sich euer Projekt im Jahre 2023 verändert?
Tatsächlich sehr stark.
a) Das Standard-KS ist zwar noch vorhanden. Allerdings hat es WESENTLICH mehr Komplexität erreicht. Zudem "wirkt" es durch die dynmische Kamera 3D-artig. Neben den schon vorhandenen Tp-Limits und den elementaren Reistenzen, gibt es nun elementgebundene Zustände, krystalline Leisten (Hier auf dem Bild pink; bestrafen das "Spamen" von Zaubern; zudem haben diese "Strafen" elementare Eigenarten) und zuguterletzt noch neue Leistenstatus, die das Ganze noch mal etwas mehr auf den Kopf stellen. Daneben gibt es noch Vor - und Nachteile im Kampf, je nachdem wie man sich außerhalb vom Kampf anlegt.
b) Neuerdings gibt es eine Kneipe, bei der man sich Gerüchte abholen kann, um noch tiefer in die Welt einzutauchen.
c) Es gibt ein Kompendium mit über 100 Einträgen.
d) Die wohl umstrittenste Neuerung ist die Sprachausgabe, die von Begeisterung bis Zweifel alles mögliche ausgelöst hat.
Ich schulde euch noch eine Vorstellung vom KS, leider kam ich nicht so gut voran, wie ich hoffte. Hier zumindest ein Bild:

Welche Wünsche und Hoffnungen legt ihr für eure Projekte?
a) Es wird endlich Zeit für die Demo
b) Ich hoffe, es wird gut ankommen!
Was plant ihr und erhofft ihr euch für euer Projekt im Jahre 2024?
Das ist ganz leicht: Eine möglichst bugfreie Demo.