was ich dich schon immer mal fragen wollte: Kannst du eigentlich tschechisch?
Leider nicht. Zur Grenze ist es immerhin eine Stunde und außer zum Wandern oder lecker Essen gehen verschlägt es mich nicht dorthin. Hinzu kommt, dass die Tschechen scheinbar allesamt ein gutes Deutsch sprechen, so dass man als Deutscher hinter der Grenze bequem und faul sein kann. Ich mag den Klang der Sprache und habe früher viel Radio Impuls gehört, als es noch tschechischen Rock gebracht hat und keine amerikanischen Charts.
dass du ihn auf eine Art und Weise männlich darstellst, die man nur noch selten sieht, ohne das zu verurteilen, sondern er wirklich so ein, Geschichten die das Leben zeichnet, Mensch ist
Vielen Dank. Ronny ist auf "traditionelle Weise" maskulin, anders könnte er ein Schmugglerboss sein. Und er hat zweifelsohne Charisma ...
und außerdem IST ER FÜR DIE PILZPARADE VERANTWORTLICH
Das ist ein starkes Argument!
Für alle die dachten, ich nehme Van - den fand ich am Anfang extrem creepy und war fast angeekelt von seinem kriecherischen Dasein.
Ich vermute aber, du magst sein Design? Oder warum zeichnest du ihn so oft?
Ich finde seine Unterwürfigkeit auch nicht gesund, weshalb ich ja auch fragte, ob das wirklich eine Liebesgeschichte ist oder ob der gute Van nicht vielmehr einen masochistischen Knacks hat - oder aber ein eiskalter Lügner und Untergrund-Agent ist, der sich erniedrigt für den finalen Schlag. Dann wiederum hätte er meinen größten Respekt!
Du musstest wegen Knospe sogar Tränen vergießen? Au Mann. Mal sehen, was ihr da vorbereitet habt!
Deine Sehnsucht nach dem Wald fühle ich sehr tief ... welcher Wald ist es denn, in dem du aufgewachsen bist?
Das Design eurer Wichtel - generell die Wichtel - gefällt mir sehr. Wobei ich ja den üblen Kapitalisten Schiefer besonders klasse fand.
Witzig, irgendwie hatte ich die ganze Zeit Ronny als Hauptcharakter von Saligia im Kopf, obwohl in deiner SPielevorstellung ja ziemlich eindeutig Lutz als Protagonist vorgestellt wird. Vielleicht lag's daran dass es bisher gefühlt viel mehr Ronny-Content gab^^ Der Satz hat mich jedenfalls etwas überrascht. Dass Ronny dein Lieblingscharakter ist hingegen weniger
Niemand will wohl einen waschechten Ronny aus der Ich-Perspektive spielen ... begleiten wir ihn lieber als sein Bekannter und erleben ihn von der Seite.
:0 Den Satz hättest du mal in deiner Spielvorstellung droppen sollen, der könnte so finde ich auch in ein Buch-Exposé passen Ich hab auf jeden Fall wieder richtig Lust auf die Story!
Dankesehr. *verneig* Das bedeutet mir viel. Ich kopiere ihn rüber ...
ich tendiere irgendwie bei fast allen meinen Lieblingsgeschichten dazu bei solchen Gesprächen lieber die Nebencharaktere ins Spotlight zu rücken. Ist finde ich einfach interessanter, von den Protagonisten kriegt man ja eigentlich genug mit.
Spannende Herangehensweise, die bei mir Wirkung gezeigt hat. Die NSC-Dialoge sind nur in wenigen Spielen derart schillernd und interessant, die Grenzen zwischen NSC und Hauptfiguren sind teils fließend.
Reks und Bred hören sich sympathisch an, sehr lebendig.
Was kann dieser Charakter nicht ausstehen?
Fische.
Ich hab jemanden im nahen Umfeld, der eine Fischphobie hat. Sorry für meine Unsensibilität, aber das ist so dermaßen lustig, wenn die betroffene Person sich hochemotional und in dramatischsten Worten über Fische aufregt. Vorher hatte ich nicht gewusst, dass es eine Ichthyophobie gibt. Als Kompounophobiker habe ich allerdings selber eine Phobie, über die sich jeder schlapplacht und auch schlapplachen darf, ich kann das Grauen nicht mal zeichnen. Ich bin sehr gespannt, ob und wie du diese Besonderheit einbaust.