Nur interessehalber was ist dabei das Maximum?
Beiträge von Ben
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Finde, die Map hat doch was. Würde noch mehr Zwischenfelsenvorsprünge und natürliche Unregelmässigkeiten einbauen, wenn schon so groß, so siehts noch etwas steril aus.
Und ja, die Zeit ist ohne Kämpfe beim ersten Run so bei 10 Stunden rum gewesen, ohne Kämpfe versteht sich. Natürlich nicht
aussagekräftig, da der Spieler ja erstmal die Sachen finden muss, die ich teilweise versteckt habe bzw die paar Rätsel knacken die ich ihm vorlege.
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Jo bin im hoffentlich letzten Run um zu testen was ich mit meinen 500+ Fehlerausbesserungen an neuen Fehlern produziert habe:D
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Viel Erfolg weiterhin Lyon. Bis bald und viel Vorfreude für deine Radtour!
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Ah okay. Würde dennoch den Boden etwas dicker machen, wie halt bei echten Brücken.
So sieht der Steinboden der Brücke sehr dünn aus. Aber vielleicht hat das I.Z. eh noch vor beim Parallaxmapping.
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Mir gefällts generell. Die Brücke braucht noch "Stelzen" bzw. Säulen, so wird aktuell keiner drüber laufen, weil sie in sich zusammenkracht.
Die Gameplayentscheidung mit dem "Abschnitt zunächst verschließen" finde ich sehr gut.
@SchuldundSühne
Habe soweit alle wichtigen der ca 550 Fehler korrigiert (ca 30 noch nicht, da nicht so erhebliche Notizen), baue gerade die Schnellreise ein und teste das (weitestgehend geskriptete) Finale.
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Fertig geworden mit dem Großteil der 500 Fehler. Jetzt fleissig Grafiken editieren, wo noch nötig, das weitestgehend geskriptete Finale noch selbsttesten und dann... Betatests are finally coming!
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Wahnsinnig gut, Ian... ich traue mich gerade nicht, weitere Eislandschaftsscreens zu posten,
da sie weg schmelzen würden in dieser Atmosphäre.Nee mal im Ernst, du hast echt krasse Grafikprogramm und Mappingskills o.O Respekt!
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Bin grad nicht am Rechner ich knipps dir beizeiten mal welche. Ich hab es nicht übers Herz gebracht, die Maps zu löschen... Sind halt alle ohne Lichteffekte und so Schmankerl, pures Mapping.
Wobei man trotzdem gut sieht, was möglich ist. Und für den 2k3 liess sich Refmap auch sehr einfach editieren, wie Leute wie Frogge aber auch Innocentia, Sushi oder Realtroll regelmäßig zeig(t)en.
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hmh Winter lässt sich bei mir mit Refmap wunderbar vielfältig machen. Musste ja aus Vernunftsgründen meine Eislandschaft bereits nach großem Mappingaufwand rausstreichen...
Aktuell bin ich immer noch beim Fehler ausbügeln. die Hälfte der notierten hab ich ca ausgemerzt. allerdings hab ich mir auch Asesprite vor ein paar Tagen gegönnt und meine Güte, auf einmal will ich überall grafisch was bearbeiten und umpixeln weil es so viel einfacher ist als mit Gimp...
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Kurz auch von mir, Anfang Februar wird sportlich, da aktuell erst ca 200 von 500 Fehlern bzw Anmerkungen ausgemerzt wurden. Ich wills auch nicht durchsuchen, hab gestern nach 8 Stunden Fehlerbeseitigung echt einen über gehabt :D.
Ich melde mich hier wenns definitiv konkret(er) absehbar ist ^^
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Cooles Plugin!
Bei mir ist immer noch Fehlerausmisten aus den ersten beiden Runs im Spiel.
Hab ca 200 von ca 500 ausgebessert in den letzten beiden Tagen.
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Schön dass du wieder da bist Baxeda.
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Vielen Dank lieber Baxeda! Und sehr gerne. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich es in der nächsten Woche schaffe alle Fehler und Anmerkungen aus dem Alphaselbsttest zu beseitigen. Sind immerhin schon ca 370 Zeilen in Excel und das Finale kommt erst noch...
also kann sein, dass sich die Beta etwas rauszögert.
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Unglaublich hübsch Baxeda und schön dass du wieder am Start bist.
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Also das sind erstmal die Fehler, die mir auffallen, beim Selbsttest. Soweit hat das Projekt noch keiner gespielt und ich bin inhaltlich auch schon im letzten Drittel dieses Testruns. Wenn ein Betatester mir so viele Fehler beim Betatesten reporten würde, wie mir gerade auffallen, wäre mir das echt unangenehm...
yaber ja, dafür, dass ich es das erste, oder zweite(?) Mal komplett am Stück spiele, bin ich relativ okay mit der Anzahl an Fehlern bzw Anmerkungen, die ich selber notiere.
Ja tatsächlich sind grafische Ungereimtheiten, Glitches, Passierbarkeit und hier und da ein zu lauter Sound bzw. ein Dark Screen wegen vergessenem Screentone die häufigsten Fehler.
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Ja so Movement Route bzw. Sequenzen die nicht einwandfrei liefen (meist wegen ersterem :D) gab es, doch ich schätze, dass sind vielleicht 1/2 Prozent aller Fehler. Ja ich darf hier bei bislang 170 Selbstbeanstandungen von Prozent reden... xD