Bin jetzt doch zu neugierig. Titelscreen macht schon mal viel her und die Musik auch!
Tastaturbelegung ist komplett in Englisch geschrieben, obwohl der Rest in Deutsch ist, wurde das schon gerückmeldet?
Ich leg dann mal los, hab voll Bock!
Bin jetzt doch zu neugierig. Titelscreen macht schon mal viel her und die Musik auch!
Tastaturbelegung ist komplett in Englisch geschrieben, obwohl der Rest in Deutsch ist, wurde das schon gerückmeldet?
Ich leg dann mal los, hab voll Bock!
Ja mal sehen wann ich dazu komme. Vielleicht belohne belohne ich mein Workout später damit
Okay, spannend, dass ihr euch dafür entschieden habt. Aber ehrlich, für 10 Euro 16 Stunden Spielzeit in der optischen Qualität zu haben ist ein guter Deal.
Und ich sehe den Struggle mit den 10 Jahren sehr gut, siehe mein eigenes Projekt...
Da ich gerade eh noch auf Betaberichte warte, habt vor ein paar Sekunden einen neuen Käufer gewonnen
Cool, wie habt ihr es dann storymässig gemacht? Harter Cut und Cliffhanger zwischen den Kapiteln?
Oder an sich abgeschlossene Stories, die einfach weitererzählt werden aber an sich problemlos Stand alone sind?
(Ja, shame on me, ich hab euer Spiel noch nicht gespielt ._.)
Ich erinnere mich nur dunkel an die Kritikenzu Numina (nur vereinzelte, aber immerhin), die ein aufteilen der Story in mehrere bezahlbare Teile angekreidet haben und da ging es nur um 2 Parts. Aber ich vermute mal, dass ihr es anders löst?
Ich frage auch aus eigenem Interesse, da ich einen ähnlichen Aufbau für mein erstes kommerzielles Projekt plane, mich aber nur momentan frage, ob dieser Weg erfolgreich sein kann.
Wow toll, dass du noch dran arbeitest!
Im Optimalfall bin ich um Ostern fertig und kann releasen. also 2-3 Wochen testen wäre okay für mich
Jop, die Beta ist fertig.
Ich würde die ersten Betatester demnächst mit dem Link zum Spiel versorgen, also denen die signalisieren dass sie demnächst Zeit dafür haben.
Am liebsten wäre es mir, das ganze in zwei Wellen zu machen, sprich wer später testen will, darf das gerne mitteilen, dann kriegt er die Version erst, wenn die ersten tester durch sind. Somit prüfen gleich nochmal ein paar Spieler, dass ich nicht neue Bugs beim Verbessern fabriziere.^^
Wer gleich das ganze ungeschönt und rau will (das klingt so verkehrt gerade, egal!), kann rein theoretisch heute Abend noch loslegen.
Daher wäre super wenn ihr euch nochmal kurz meldet! Hier oder per PN, Discord, whatever.
Edit sagt, Spieldauer liegt bei zwischen 15-20 Stunden.
Jo hab eben das Game das letzte Mal fertig getestet, nun ca 100 neue Fehler ausbügeln und dann kann der Betatest losgehen.
Bin nun so weit, dass ich vermutlich nächste Woche den Betatest starten kann.
Das ist halt leider meistens so, dass einer immer letzter werden muss und ich gebe dir recht, es wirkte noch etwas unfertig. Hast du nochmal nachgearbeitet?
Schuld und Sühne Demo war damals auch letzter Platz mit 0 Punkten beim Ten Words Contest 2010... lass dich von so was wie einem letzten Platz nicht unterkriegen, Flip!
Nur interessehalber was ist dabei das Maximum?
Finde, die Map hat doch was. Würde noch mehr Zwischenfelsenvorsprünge und natürliche Unregelmässigkeiten einbauen, wenn schon so groß, so siehts noch etwas steril aus.
Und ja, die Zeit ist ohne Kämpfe beim ersten Run so bei 10 Stunden rum gewesen, ohne Kämpfe versteht sich. Natürlich nicht
aussagekräftig, da der Spieler ja erstmal die Sachen finden muss, die ich teilweise versteckt habe bzw die paar Rätsel knacken die ich ihm vorlege.
Jo bin im hoffentlich letzten Run um zu testen was ich mit meinen 500+ Fehlerausbesserungen an neuen Fehlern produziert habe:D
Viel Erfolg weiterhin Lyon. Bis bald und viel Vorfreude für deine Radtour!
Ah okay. Würde dennoch den Boden etwas dicker machen, wie halt bei echten Brücken.
So sieht der Steinboden der Brücke sehr dünn aus. Aber vielleicht hat das I.Z. eh noch vor beim Parallaxmapping.
Mir gefällts generell. Die Brücke braucht noch "Stelzen" bzw. Säulen, so wird aktuell keiner drüber laufen, weil sie in sich zusammenkracht.
Die Gameplayentscheidung mit dem "Abschnitt zunächst verschließen" finde ich sehr gut.
@SchuldundSühne
Habe soweit alle wichtigen der ca 550 Fehler korrigiert (ca 30 noch nicht, da nicht so erhebliche Notizen), baue gerade die Schnellreise ein und teste das (weitestgehend geskriptete) Finale.
Fertig geworden mit dem Großteil der 500 Fehler. Jetzt fleissig Grafiken editieren, wo noch nötig, das weitestgehend geskriptete Finale noch selbsttesten und dann... Betatests are finally coming!
Wahnsinnig gut, Ian... ich traue mich gerade nicht, weitere Eislandschaftsscreens zu posten, da sie weg schmelzen würden in dieser Atmosphäre.
Nee mal im Ernst, du hast echt krasse Grafikprogramm und Mappingskills o.O Respekt!
Bin grad nicht am Rechner ich knipps dir beizeiten mal welche. Ich hab es nicht übers Herz gebracht, die Maps zu löschen... Sind halt alle ohne Lichteffekte und so Schmankerl, pures Mapping. Wobei man trotzdem gut sieht, was möglich ist. Und für den 2k3 liess sich Refmap auch sehr einfach editieren, wie Leute wie Frogge aber auch Innocentia, Sushi oder Realtroll regelmäßig zeig(t)en.