Hallo Lyon, danke fürs Teilen! Ich mag es, wenn Skizzen so "skizzig" aussehen und man die ganzen Hilfslinien sieht. Die Tanzeinlage ist für mich die stimmungsvollste Skizze, sie strahlt sehr viel (positives) Gefühl aus.
Positiv anmerken möchte ich noch die Umsetzung der Hand- und Fußgelenke deiner Figuren, was nicht als Scherz gemeint ist, da viele Leute (meine Wenigkeit eingeschlossen) damit arge Probleme haben. Ich weiß nicht, warum das so schwer geht, aber natürlich wirkende Bewegungen zu zeichnen, ist eine Herausforderung für sich.
Also ich finde gerade solche Skizzenzeichnungen auch immer sehr interessant. Ich hatte früher immer versucht mit einer Linie sofort das richtige Ergebnis hinzubekommen. Wie es endete kann man sich denken. Endete immer in Frust, da ich nie die Symethrie hin bekommen habe. Erst durch Bax kannte ich den "Trick" mit Hilfslinien und groben vorzeichnen. Interessant gerade hier im Gesicht wie viele Hilfslinien du nutzt und wie alles vom groben ins freine übergeht!