Zitat von IanZarewitschKann mir vorstellen, dass der Papa da begeisterter ist als die Kinder . Dann wünsche ich dir maximale Schaffenserfolge die kommende Woche und freu mich auf ein Update!
Also sagen wir es mal so, auf der "Sich-auf-Morge-freu-Skala" ist mein Wert eher am oberen Ende der Skala zu finden, bei den Kindern eher am Unteren Ende.
Und danke auf jeden Fall. Die Woche wird erst noch einmal am Kampfsystem gearbeitet und mir ist bei dem Post von ChimaereJade gerade ne tolle Idee bezüglich Schleichen gekommen. Muss umbedingt die Woche getestet werden!
Zitat von IanZarewitschAh, das kam vielleicht anders rüber als es gedacht war. Ich träume von nicht existenten Bugs, die nicht zu beheben sind. Noch agiert TmbtD äußerst bugfrei.
Aso, nein solche Träume habe ich zum Glück nicht. So ein Traum hätte das Potenzial mich echt fertig zu machen.
Zitat von IanZarewitsch(ICH HABE GERADE RAUSGEFUNDEN DAS ICH MIR DAS DOWNLOADEN KANN - BIN DIREKT WIEDER 8 JAHRE ALT! Drückt die Daumen, dass ich es die Woche zum Laufen bekomme)
Daumen Drück! Ich will demnächst mir mal ne VM aufspielen und zu sehen ob ich alte Spiele von mir wieder zum laufen bekomme. Will umbedingt mal wieder 'Pharao' und 'Dungeon Keeper' spielen!
Zitat von IanZarewitschWenn ihr alle so brav mit WASD durch die Gegend waltet, erklärt das natürlich auch, warum das Schlösserknacken so eine Schwierigkeit war. Ich spiele RPG Maker Spiele nur mit Pfeiltasten und dementsprechend sind die Schlösser auch darauf ausgelegt. Ich schau mal ob es einfacher ist, die Bilder optisch aufzubessern, oder tatsächlich das Schlossknacken-Event anzupassen.
Ich hab letztens auch mit rauchendem Kopf dagesessen, wie man am besten ein Schlossknakrätsel baut. Bin jetzt noch mehr auf die Demo gespannt, wie ihr das umgesetzt habt!