[NEUERUNG] Herausforderungen

  • Herausforderungen




    Liebe RPG-Maker-Gemeinde!


    Heute habe ich die Freude, euch eine Neuerung in unserer Community zu präsentieren: HERAUSFORDERUNGEN.



    Schaffst du es, einen eigenen Charakter zu pixeln?

    Wird es dir gelingen, einen eigenen Battler zu designen?

    Bist du bereit, eine Melodie zu komponieren?



    Herausforderungen sind kleine Aufgaben, denen ihr euch stellen könnt, um zu üben und eure Fähigkeiten zu verbessern. Einige bauen auf unseren Tutorials hier aus dem Forum auf. Die Aufgaben reichen vom Mappen einer Karte mit vorgegebenem Thema über das Zeichnen eines Battlers bis hin zum Pixeln oder dem Komponieren eines eigenen Musikstückes. Herausforderungen denen ihr euch stellen könnt, wird es viele geben und sie sind ganz unterschiedlich.


    Als Belohnung für eure Mühen erhaltet ihr einzigartige Sammelgegenstände für eure persönliche Schatzkiste!


    Wir hoffen, euch gefallen die Herausforderungen und wir wünschen euch viel Spaß!


  • Ein ganz und gar cleverer Weg um mich davon abzuhalten, weiter an TmbtD zu arbeiten.
    Nächste Woche bin ich durch mit meiner letzten Prüfung im Studium und dann... werde ich sowas von bei den Herausforderungen eskalieren!

    Edit:
    Ist vermutlich gerade noch WIP, aber wenn ich auf Herausforderung.png klicke (oder alle pngs in den Herausforderungen) kommt bei mir bisher noch Zugriff verweigert.


  • Nächste Woche bin ich durch mit meiner letzten Prüfung im Studium und dann... werde ich sowas von bei den Herausforderungen eskalieren!

    Wow, dann hast du einen langen und steinigen Weg hinter dir. Ich drücke dir alle Daumen zum erfolgreichen Abschluss dieses schönen Studiengangs! Auf deine Eskalationen bin ich natürlich sehr gespannt. :grinsenderork:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!