Hallo euch allen,
ich arbeite schon sehr lange an meinem Projekt Eternal Alchemy und möchte jetzt gerne den Schritt gehen, es vorzustellen. Das Spiel ist geschichtlich fertig abgeschlossen, will aber natürlich alles verfeinern und optimieren, da ich den Wunsch habe, es in itch.io zur Verfügung zu stellen. Ich habe bis jetzt einen kleinen Teil des Spiels so weit es geht fertig gemacht und als Demo-Version zum Downloaden bereit gestellt. Mein Wunsch wäre es einen kleinen Feedback zu bekommen, wie die Demo ist und das ganze drum und dran und ob es Verbesserungsvorschläge gibt.
Im Spiel geht es darum, dass eine junge Frau die Alchemie für sich entdeckt hat, eine Kunst, was andere Menschen nicht beherrschen. Nach einer langen, intensiven Lernphase schafft sie es, das System dahinter zu verstehen. Einige Zeit ist vergangen und sie wird mit einer Krankheit konfrontiert, wo jegliche Versuche fehl schlugen. Nach dieser schweren Phase entschied sie sich, diese Krankheit zu besiegen und um dieses Ziel zu erreichen hat sie sich fest dazu entschlossen, die Alchemiekunst zu perfektionieren.
Für die, die gerne sich Zeit nehmen möchten die Demo anzuspielen und eine Meinung darüber bilden möchten, hier ist der Link zur Demo.
Danke an alle, die sich Zeit genommen haben, diesen Thread zu lesen ![]()