Abend beisammen
Hab das Spiel jetzt 2h und endweder ich bin zu doof oder es ist doch etwas schwerer so wie angedeutet.
Die demo ist nicht zu unterschätzen.
Leider ... war es das leider auch von den grossen positiven sachen aber die sind ja ansichtssache.
es ist abgesehen von der einführung ein 4 vs 4 kampfsystem wo die lv um die 50 liegen. man kann nicht erkennen bzw ist mir nicht bewust wie welcher typ den gegner angehört ausser merken usw..
Das auflevel erfolgt auch nicht wie gewohnt denn anstelle aufzuleveln braucht man münzen womit man einen bereich verbessert und diese zu bekommen ist naja etws doof.
die gegener hinterlassen 2 wenn man diese besigt und wenn man selbst eins im kampf hatte und es überlebt bekommt man auch eines .... aber jeder braucht die eigenen.
die billigste verbesserung braucht 6 und dann geht es mit 10 weiter.
Die sprüche der mutter und der anderen sind auf anhieb Lustig mit ironie und Sarkasmus zu genissen.
So unter motto sohn ich schmeisse dich raus
Hier eines der Soulmon kannst du dir aussuchen...... Verarscht denkst du echt ich schenke dir eines .....
dann geht es zum kampftutorial
danach in ein turm wo ein huhn Steht dieses mus angesprochen werden damit die treppe erscheint
auf der nächsten etage steht an der selben stelle ein Schleim tack kampf den man besigen muss um eine etage rauf zu kommen tack wieder optich die selbe etage und ein schleim in der mitte. der sich weder bewegt noch irgendwie anders aussieht und das geht so weiter.
keine ahnung ob das nur weil es die demo ist oder nicht aber keine ahnung wieviel etagen oder so auf etage kommt dan endlich ein huhn oh kampf 4 vs 5
leider wieder mal verloren was hier heist ab zur mama und wieder alle kämpfe von vorne.
Alle figuren sind animiert und haben auch mehrere ataken die animiert wurden
Schade eigentlich habe mir ein bischen mehr erhoft und wurde leider enteucht.
werde richtung we einfach mal noch etwas zeit reinstecken und schauen ob das spiel bzw die Demo so weitergeht oder ob nachdem ich das huhn besigt habe etwas mehr als nur der alerbasterklon und der turm da ist