Soulmon

• Hi Leute, 👋

ich suche aktuell nach Spieltestern fĂŒr mein Projekt Soulmon – ein deutsches, rundenbasiertes Monster-RPG im Retro-Stil.

Alle Infos und Screenshots findest du auf der 👉 steam-store-page.

.

Wenn du Lust hast, schau gerne auf meinem Discord-Server

vorbei oder schreib mir eine DM – ich sende dir dann einen kostenlosen Steam-Key zum Testen.

Ich freue mich ĂŒber jedes Feedback, jede Idee und natĂŒrlich ĂŒber alle, die Lust haben, den Schwierigkeitsgrad zu bezwingen. 😄

Bis dann!

Markus

• So Da der ersteller dieses Eintrages sich nicht erneut gemedet hat

Hier eine Kurze info

Das Spiel ist auf Steam zu erwerben fĂŒr 2,99€

Es gibt auch eine Demo die ich mir Grade runter lade.

Wenn es euch interresiert

Die anfrage wegen dem Spieltest der angeboten wurde ist noch immer nicht beantwortet.

ist ja auch nach dem post nicht mehr online gewesen ......

Wenn ich mich nicht irre war der ursprĂŒnglich preis bei steam 20 oder so

daher teste ich mal die demo und wenn die was ist schreibe ich nochmal hier rein wenn nich .... dann vieleicht auch.

• Abend beisammen

Hab das Spiel jetzt 2h und endweder ich bin zu doof oder es ist doch etwas schwerer so wie angedeutet.

Die demo ist nicht zu unterschÀtzen.

Leider ... war es das leider auch von den grossen positiven sachen aber die sind ja ansichtssache.

es ist abgesehen von der einfĂŒhrung ein 4 vs 4 kampfsystem wo die lv um die 50 liegen. man kann nicht erkennen bzw ist mir nicht bewust wie welcher typ den gegner angehört ausser merken usw..

Das auflevel erfolgt auch nicht wie gewohnt denn anstelle aufzuleveln braucht man mĂŒnzen womit man einen bereich verbessert und diese zu bekommen ist naja etws doof.

die gegener hinterlassen 2 wenn man diese besigt und wenn man selbst eins im kampf hatte und es ĂŒberlebt bekommt man auch eines .... aber jeder braucht die eigenen.

die billigste verbesserung braucht 6 und dann geht es mit 10 weiter.

Die sprĂŒche der mutter und der anderen sind auf anhieb Lustig mit ironie und Sarkasmus zu genissen.

So unter motto sohn ich schmeisse dich raus

Hier eines der Soulmon kannst du dir aussuchen...... Verarscht denkst du echt ich schenke dir eines .....

dann geht es zum kampftutorial

danach in ein turm wo ein huhn Steht dieses mus angesprochen werden damit die treppe erscheint

auf der nÀchsten etage steht an der selben stelle ein Schleim tack kampf den man besigen muss um eine etage rauf zu kommen tack wieder optich die selbe etage und ein schleim in der mitte. der sich weder bewegt noch irgendwie anders aussieht und das geht so weiter.

keine ahnung ob das nur weil es die demo ist oder nicht aber keine ahnung wieviel etagen oder so auf etage kommt dan endlich ein huhn oh kampf 4 vs 5

leider wieder mal verloren was hier heist ab zur mama und wieder alle kÀmpfe von vorne.

Alle figuren sind animiert und haben auch mehrere ataken die animiert wurden

Schade eigentlich habe mir ein bischen mehr erhoft und wurde leider enteucht.

werde richtung we einfach mal noch etwas zeit reinstecken und schauen ob das spiel bzw die Demo so weitergeht oder ob nachdem ich das huhn besigt habe etwas mehr als nur der alerbasterklon und der turm da ist

• Hallo

Wie Versprochen habe ich die Demo noch weiter gespielt und melde mich.

Hab das huhn besiegt und herrausgefunden Entweder sind das 5 Schwache oder 3 Starke gegner,

Danach geht die es weite mit einer frage welches gebiet .... und dann geht es weiter mit dem ein Monster und dan ab zur nÀchsten ebene .......

aber es gibt unterschiede zu dem ersten bereich ...

Wenn das Spiel genauso wie die demo ist ... was ich nicht testen möchte ..... Last lieber die finger davon (meine persönliche Meinung)

Bitte wenn jeman die demo testet, schreibt einfach mal eure meinung hier hinein wĂŒrde mich ĂŒber eure meinung freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!