DeDave geht live

  • Guten Abend zusammen,


    ich bin Dave (David) und eigentlich in der YouTube und Twitch Szene unterwegs (vor kurzem noch aktiv aber aktuell pausiert). Seit ein paar Monaten flog mir die Idee durch den Kopf, ein RPGMaker MV Spiel zu erschaffen, die Figuren aus der Community innehat und das Projekt eskalierte sich von Woche zu Woche und nun werkel ich an einem Prolog Projekt herum. Das ist der Grund, weswegen ich hier bin. Es gefällt mir immer mehr.

    Ich bin Anfang 30, ruhiger Dude, oft verpeilt aber immer lieb. Tatsächlich kann ich selber in RPGMaker MV noch so garnichts. Hier und da mal Tutorials angeschaut, Skripts ausprobiert, allgemein viel herumexperimentiert aber ich sehe viel Potential und eine übersichtliche Lösung für Einsteiger, tolle Spiele zu bauen.


    Auf eine tolle Zeit und regen Austausch! Bei Fragen einfach drunter klatschen. Mein Projekt kommt im dazugehörigen Thread zu Wort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!