Charon - Zhetan Chronicles | STORY DEMO (v0.9.2.1) auf STEAM

• Mir gefallen so große Updates, wo man auf einen Schlag mehrere Informationen bekommt. Bei dir habe ich das Gefühl, dass da wirklich fleißig am Projekt gearbeitet wird und Regelmäßig Fortschritte erkennbar sind. Großes Lob an dieser Stelle für dein Durchhaltevermögen.

Ein Screenshot von 2009? Seit wann arbeitest du an dem Projekt? Ich habe mal ein wenig im Internet geforscht und eine Projektvorstellung von dir bei einem Vampires Dawn Forum entdeckt. Der Marktplatz ist auf jeden Fall lebendiger und das UI unterstützt auch sinnvoll, man erkennt sofort bei welchem Verkaufsstand man was bekommt. War sehr interessant zu sehen, wie das Spiel im Vergleich zu jetzt sich entwickelt hat. Wirklich Respekt, dass du das Projekt nicht aufgibst.

Das Feature, dass man Reisende auf dem Weg trifft, halte ich für eine gute Idee. Es macht das Spiel lebendiger indem es einem das Gefühl gibt, dass es auf der Welt auch andere Reisende gibt mit eigenen Zielen. Es hat was realistisches und gibt dem ganzen mehr Tiefe. Ich fände es auch spannend, wenn es sich dabei nicht nur um einfache Nebenquests handeln würde, sondern die Ziele und Hintergründe der Reisenden gut herausgearbeitet werden. Dadurch fühlt sich die Welt noch lebendiger und eigenständiger an.

Burg Rosenstein lädt gut zum Erkunden ein. Die Räume finde ich gut gestaltet, da direkt einige Dinge ins Auge springen, die man sich gerne näher betrachten möchte. Und auch wirklich schön designt. Es hat den RPG Maker Charme mit hoher Qualität.

Ich verstehe die Spoiler-Beschriftung nicht: "Ein Ausblick auf eine neue Freundin". Wäre gut, wenn es da Kontext geben würde.

Freue mich aufs nächste Update.

• Ein Screenshot von 2009? Seit wann arbeitest du an dem Projekt?

Mit der ersten Version wurde sogar schon 2008 begonnen - mittlerweile sind wir bei der dritten/vierten, je nachdem, wie man da zählen möchte.

Zitat

Ich verstehe die Spoiler-Beschriftung nicht: "Ein Ausblick auf eine neue Freundin". Wäre gut, wenn es da Kontext geben würde.

Wie man im Spoiler sehen kann, haben die Helden es mit einem neuen Boss zu tun. "Freundin" ist also ironisch gemeint. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!