Uiuiui, was für ne Panik. Keine Sorge. Also, es gibt durchaus Updates:
a) Ab dem Wochenende wird die Rohversion komplett durchspielbar sein.
b) Es gibt nicht mehr eine Demo, sondern eine Form der Vollversion, nämlich VH Part 1 und Part 2. Beides bauen aber aufeinander auf und können mit einem Spielstand durchgespielt werden. Allerdings stehen sie einzeln voneinander mit jeweils eigenen Intros und Outros. Aus dem Grund dahert der Epilog auch fast 30 Minuten. Sprich: Part One fühlt sich trotz fiesem Cliffhanger absolut "fertig" und "rund" an (hoffe ich zumindest).
Part One: Kapitel 1 und 2 (Vandice und seine Exklave, die Partymeile St. Augstynn)
Kapitel 3-5: Rest des Kontinents kann bereist werden!
c) Es gibt jetzt über 12 zum Teil sehr knackige Endgegner.
Ab nächster Woche beginne ich dann mit der "Aufbesserung". (Effekte (Wetter, Tageszeiten), Soundeffekte, NPCs, kleinere Anpassungen bei den Zwischensequenzen), Aufwertung von misslungen KI-Ansteilen. Gerade bei letzteren hatte die Online-Software laufend Entwicklungen durchgemacht, so dass ich durchaus denke, dass die Emotionen sehr gut eingefangen wurden und meinem VH-Sidegame (Hannah und Dylo) in nichts nachstehen. Manche Sequenzen sind allerdings noch..naja und brauchen daher eine Aufwertung, da ich dort noch nicht mit allen Stimme zufrieden bin.
Danach werden noch die Sidequests + Chronikeinträge gemacht.
Und dann ist die Beta bereit! Nach fucking 5 Jahren Entwicklungszeit!!