Zucki der Weihnachtself


  • Name: Zucki der Weihnachtself

    Engine: RPG Maker VX Ace

    Entwickler: Kojote & Baxeda

    Genre: Knobelspiel, Humor, Simulation, Adventure

    Spielzeit: 30 - 60 Minuten

    Version: 1.1

    Erschienen: 23.12.2014


    content_ace.png



    Vorwort


    Hallo, liebe Community! Hier mein Beitrag zum Weihnachtskalender der RPG Maker VX Ace Community im Jahre 2014. Zucki der Weihnachtself ist das vierte Spiel aus der Fenrir Spieleschmiede und ein kleines Weihnachts-Fun-RPG. Etwas zum Überlegen und Knobeln ist neben der drolligen Story natürlich auch dabei. Das Spiel steht zum kostenlosen Download zur Verfügung. Ich wünsche euch viel Spaß!



    Geschichte


    Die Schneemänner veranstalten einen Aufstand und Weihnachten ist in Gefahr! Ausgerechnet der tollpatschige Weihnachtself Zucki meldet sich freiwillig, um das Fest zu retten. In acht Minispielen, eingebettet in eine niedliche Geschichte, muss Zucki seinen Heldenmut beweisen. Ob das gut geht? Das Spiel ist wegen seiner herzerwärmenden Story und den einfachen Knobelaufgaben auch für Kinder gut geeignet.



    Screenshots

  • Trailer finde ich klasse. Auch mit dem Logo und man sieht einiges vom Spiel.

    Von kostenlos sehe ich nichts, der Preis ist bei 3 im Moment.


    Das sich das trotzdem lohnt, kann sich hier jeder ausrechnen. Auch wissen Kenner, dass nach Steuer und allem anderen nicht viel für den Entwickler übrig bleibt.


    Toll als Weihnachtsgeschenk. Und "Der einzig wahre Auserwählte" sieht unverschämt gut aus... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!