Morgen!
Ich hoffe mir kann wer bei diesem sicher simplen Problem helfen. Eventuell auf jeden Fall FlipelyFlip !
Es geht um mein Skilltreeplugin was ich eingebaut habe. Das funktioniert nun soweit, jedoch stört es mich, dass der Menüpunkt an einer nicht so guten stelle ist. (roter Pfeil)
Ich hab jetzt mit VisuStelle Menu Plugin einen neuen Menupunkt erstellt. (grüner Pfeil)
Jetzt hab ich den Menupunkt zwei mal drin und möchte den roten Menupunkt des roten Pfeils los werden. Problem daran ist, dass ich zwar den Codeblock finde wo der Menupunkt erstellt ist, jedoch nicht verstehe wie er getriggert wird. Von wo wird aufgerufen, dass dieser Menupunkt erstellt wird und wie kann ich das verhindern?
Code
// Add skill tree to menu command.
const _Window_MenuCommand_addOriginalCommands = Window_MenuCommand.prototype.addOriginalCommands;
Window_MenuCommand.prototype.addOriginalCommands = function() {
_Window_MenuCommand_addOriginalCommands.call(this);
if (MenuSkillTreeText !== "") this.addCommand(MenuSkillTreeText, "skillTree", this.isEnabledSkillTree());
};
Window_MenuCommand.prototype.isEnabledSkillTree = function() {
if (EnabledSkillTreeSwitchId === 0) return true;
return $gameSwitches.value(EnabledSkillTreeSwitchId);
};
const _Scene_Menu_createCommandWindow = Scene_Menu.prototype.createCommandWindow;
Scene_Menu.prototype.createCommandWindow = function() {
_Scene_Menu_createCommandWindow.call(this);
this._commandWindow.setHandler("skillTree", this.commandPersonal.bind(this));
};
const _Scene_Menu_onPersonalOk = Scene_Menu.prototype.onPersonalOk;
Scene_Menu.prototype.onPersonalOk = function() {
_Scene_Menu_onPersonalOk.call(this);
switch (this._commandWindow.currentSymbol()) {
case "skillTree":
SceneManager.push(Scene_SkillTree);
break;
}
};
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