SIDDqlo
präsentiert
Don't Hold ME
1. Einleitun
dhME ist ein Projekt, das als Experiment entstanden ist. Der Spieler erlebt die Geschichte aus der Ego-Perspektive, die durch interaktive Momente unterbrochen wird (z. B. eine Tür öffnen oder einen Knopf drücken).
2. Geschichte
dhME erzählt Saras Geschichte von ihrer Kindheit (1991) bis ins Erwachsenenalter (2018). Ziel ist es, zu zeigen, wie kindliche Traumata ihre Erfahrungen und Entscheidungen im Laufe ihres Heranwachsens beeinflussen.
Werdet ihr es in Saras Rolle schaffen, resilient zu bleiben, oder gebt ihr der Wut und den selbstzerstörerischen Impulsen nach?
3. Charaktere
Wie bei meinen anderen Projekten ist die Anzahl der Charaktere bewusst gering gehalten, um jedem Einzelnen mehr Tiefe verleihen zu können.
4. DISCLAIMER
Da das Spiel das Thema Kindheitstrauma behandelt, ist es nicht für Minderjährige oder besonders sensible Personen geeignet.
5. Technische Eigenschaften/Gameplay
Hauptsächlich narratives Gameplay mit vielen interaktiven Momenten. Alle Elemente in den Maps sind das Ergebnis genauer Recherchen und passen perfekt zur jeweiligen Epoche.Features:
- Vollständig maßgeschneiderte Grafiken, die eigens für dieses Spiel erstellt wurden (derzeit ca. 200 Bilder)
- Unterschiedliche Perspektiven für jede Map und Szene
- Akribische Liebe zum Detail
- Prolog + 9 Kapitel (derzeit nur Prolog und Kapitel 1 verfügbar)
- Keine KI-generierten Inhalte
- [weitere Features folgen später]
6. Screenshots
Ich möchte hier einen kleinen Screenshot zeigen, der verdeutlicht, wie die Hauptelemente mit dem Setting (Jahr, Region) übereinstimmen:
7. Demo/Link zur spielbaren Version
https://siddqlo.itch.io/dont-hold-me
8. Verschiedene Credits
Das Spiel befindet sich in der Entwicklung und hat daher noch keine vollständige Credit-Liste. usw.
Feedback zur Flüssigkeit der Dialoge, zur Handlung, zu eventuellen Bugs und zur Qualität der interaktiven Abschnitte ist sehr willkommen.
Vielen Dank!
*Freut mich, euch kennenzulernen.Leider spreche ich kein Deutsch, deshalb habe ich die KI zum Übersetzen verwendet. Ich hoffe, es ist verständlich.*