"Ready State" im Kampf ignorieren

• Heyho zusammen,

eine etwas spezielle Anfrage, aber vielleicht weiß ja jemand hier eine Lösung. Ich nutze das Standard Kampfsystem in Verbindung mit Visustella Battle Core. Ich möchte im Kampfsystem den "Ready State" gerne überspringen oder ignorieren lassen, sodass die entsprechende Grafik eines Battlers oder Enemys (weil diese ebenso wie die Helden animiert werden) nicht ausgelöst oder dargestellt wird. Damit meine ich diese beiden States hier in Grün, die ausgelöst werden, sobald man eine Fähigkeit oder Magie zur Nutzung ausgewählt hat, diese aber noch auf die Ausführung wartet:

Hintergrund ist der, falls Helden oder Gegner im "Crisis/Danger" Status sind, diese wieder fit wirken, sobald sie wieder einen Angriff planen. Scheinbar wird dann der "Ready State" dem "Crisis/Danger" vorgezogen. Das will ich gerne vermeiden, sodass "Crisis/Danger" oder auch "Abnormal State" entweder Vorrang haben oder "Ready" einfach nicht mehr dargestellt wird.

Ich bin dankbar für Ideen oder Lösungen, das umzusetzen, weil mich das Thema nun schon seit ein paar Tagen ergebnislos verrückt macht. Vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!