JayKay alias Martin

• Hallo,

ich sage jetzt auch mal Hallo. Ich bin 49 Jahre und wohne in Stuttgart und da ich jetzt endlich mein erstes Hobby-Projekt mit dem RPG Maker VX Ace fertig gebracht habe, dachte ich, ich schaue auch mal in solch ein Forum rein. Mein Spiel "Die Klippen von Finis Terra" stelle ich auch bald vor. Bis dahin noch kurz zu mir: Ich habe um 1990 mit dem AMIGA angefangen, Spiele zu programmieren, aber nur in AMOS Basic. Dann kam das Skateboard, dann alles Andere, gespielt hatte ich zwar weiterhin (SNES, PS1, PS2, etc., aktuell am meisten am PC und der Switch, aber auch viel Retro auf der Evercade), aber mit Programmieren überhaupt nichts mehr zu tun gehabt. Aber vor ca. 3 Jahren hatte ich dann mal mit dem RPG Maker angefangen, nachdem ich das fantastische TO THE MOON gespielt hatte.

An weiteren Hobbys tue ich Radfahren (Rennrad und Gravel) und Joggen, Malen (Öl), Gartenarbeit, Gitarrespielen, ach vieles,... :)

Also, genießt den schönen Tag und bis bald hier im Forum

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!