Bodenfallenrätsel Frage an den Ersteller Kojote

• Hi Kojote,

ich habe dein tolles Bodenfallenrätsel entdeckt und möchte es unbedingt in mein Spiel einbinden! :]

Du erwähnst in deinem Tutorial ein Tileset das man benutzen kann, wo kann ich dieses finden?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann habe ich dieses Ereignis, Bodenplatte 2 genauso wie du hinzugefügt.

Aber was ist mit den Regions IDs 6 und 9? Die sind leider leer auf dem Bild....bzw was kommt da rein?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann hast du geschrieben dass man diese Regions IDs auch für die Events 3 bis 57 erstellt werden müssen, also Fleißarbeit.

Aber kommen da dieselben Bewegungsrouten wie bei 1, 3, 4 und 5 rein? Also wie auf dem oberen Bild?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich füge mal ein Bild hinzu, wie es bei mir im Spiel aussieht:

Nicht perfekt, aber mir gefällts :) Ich habe etwas mehr Regions IDs als du.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast auch sehr viele Links hinzugefügt, die man aber alle leider nicht anklicken kann....

Oder muss man sie ins Browserfenster kopieren?

Liebe Grüße Ceja! :]

• Hmh wenn du sicher eine Antwort von ihn willst schreib ihm eine PN vielleicht sieht er das dann über seinen Mailaccount.

Kojote war schon lange nicht mehr aktiv hier ich hoffe es geht ihm gut.

Ansonsten kannst du einfach auch hier die Frage stellen oder halt im Gamedevcafe.de, wo einiges mehr los ist. No Front an dieses kleine liebenswerte Forum hier, ich schau hier wirklich gern und mehrmals täglich rein. Doch ich vermute leider aktuell, die Tage dieser Gemeinschaft sind gezählt.

• Natürlich wäre es schade, ich hoffe auch inständig mich hiermit zu irren, weil ich durch die Bank alle mittlerweile inaktiven User immer sehr geschätzt habe und es immer noch tue.

Umso cooler, dass gerade wieder etwas aktiverer Wind weht mit all den Neulingen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!