Hi Kojote,
ich habe dein tolles Bodenfallenrätsel entdeckt und möchte es unbedingt in mein Spiel einbinden!
Du erwähnst in deinem Tutorial ein Tileset das man benutzen kann, wo kann ich dieses finden?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann habe ich dieses Ereignis, Bodenplatte 2 genauso wie du hinzugefügt.
Aber was ist mit den Regions IDs 6 und 9? Die sind leider leer auf dem Bild....bzw was kommt da rein?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann hast du geschrieben dass man diese Regions IDs auch für die Events 3 bis 57 erstellt werden müssen, also Fleißarbeit.
Aber kommen da dieselben Bewegungsrouten wie bei 1, 3, 4 und 5 rein? Also wie auf dem oberen Bild?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich füge mal ein Bild hinzu, wie es bei mir im Spiel aussieht:
Nicht perfekt, aber mir gefällts Ich habe etwas mehr Regions IDs als du.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast auch sehr viele Links hinzugefügt, die man aber alle leider nicht anklicken kann....
Oder muss man sie ins Browserfenster kopieren?
Liebe Grüße Ceja!