Nominierung für das Bild des Monats März 2024

  • Wir möchten die schönsten Bilder, die ihr in dieser Community präsentiert, sammeln und einmal im Monat das Beliebteste davon zum Bild des Monats küren. Dieses wird dann noch einmal auf unserer Startseite einen Ehrenplatz bekommen.


    • Ihr könnt jederzeit im laufenden Monat und in den ersten Tagen des kommenden Monats Bilder nominieren.
    • Eure vorgeschlagenen Bilder dürfen Screenshots, Mockups, Zeichnungen und ähnliches sein, solange sie einen Bezug zum RPG Maker und/oder einem Spieleprojekt haben.
    • Ihr dürft Bilder von anderen, aber auch eure eigenen Bilder nominieren.
    • Ihr könnt hier offen als Post, oder per PN eure Nominierungen senden.
    • Bitte postet auch den Ersteller und einen Link zu dem Post, in dem ihr das Bild gefunden habt, wenn ihr eine Nominierung einreicht.
    • Wurde eines deiner Werke nominiert, hat der Ersteller das Recht sie aus der Wahl entfernen zu lassen. Dafür dann bitte einen Admin/Moderator kontaktieren.
    • Pro User darf nur ein Bild an der Wahl teilnehmen. Falls zwei oder mehr Bilder des gleichen Erstellers nominiert wurden und keine Meldung seitens des Erstellers kommt, so wird das Team letztendlich die Entscheidung übernehmen.
    • Wenn alles geklärt wurde, wird im Folgemonat dann das Gewinnerbild mittels Umfrage ermittelt. Die Abstimmung wird anonym sein.
    • Das Sieger-Bild wird einen Monat lang auf der Startseite und im Forum ausgestellt. Der Ersteller erhält eine Trophäe für seinen Sieg.
    • Am Ende des Jahres wird aus allen BdMs noch einmal das Bild des Jahres gewählt.


    NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU


    Bei unter 6 Kandidaten gibt es 1 Stimme.

    Bei 6 bis 10 Kandidaten gibt es 2 Stimmen.

    Bei 11 bis 15 Kandidaten gibt es 3 Stimmen.

    Bei 16 bis 20 Kandidaten gibt es 4 Stimmen.


    NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU



    Wir danken für eure Mithilfe und sind schon auf die vielen tollen Bilder gespannt, die ihr in dieser Community zeigen werdet.

    Und jetzt ran an den Speck!

  • Im März wirds richtig nice!


    Bühne auf für FlipelyFlip Testscreen mit einem wunderbaren Asset. Der Feuerschein gefällt mir richtig gut und die Baumstammotpik sowieso!


    Und ein großes Hallo für ChimaereJade im Doppelpack (wann kommt eigentlich dein personalisierter Benutzername? Lyon ist ja schon der inoffizielle Skizzenking also bist du der Pixelking? Obwohl vllt musst du dir den Titel mit J.R. teilen ... Kompetenz in der Chefetage ist so selten!



  • I.Z.
    Danke erst einmal für die Nominierungen! Da es sich bei beiden Bildern jedoch um alte Werke handelt, von denen eines sogar schon einmal an einer Nominierung teilnahm, würde ich mich da für diesen Monat heraus halten. :)


    Was den Benutzernamen betrifft, so muss ich mal schauen. Aktuell haben wir alle dieselbe Farbe beim Namen, da könnte die eigentliche Rolle untergehen. Ich bespreche mich mal mit den anderen und schaue mal, ob mir ein passender Titel einfällt.

    Aber Du hast schon Recht - der Gute J.R. teilt die Liebe für schöne Pixel. :D

    Meine Projekte:

    Hauptprojekt:Village Siege (Arbeitstitel)Tower-Defense Spiel mit kleinem TwistPrototyp: ~ 30%GDevelop
    Nebenprojekt:Misty Hollow: Makabere Abenteuer (Arbeitstitel)klassisches RPG mit einer Mischung aus Witz und GruselDemo: ~ 5%RPG Maker MZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!