[NEUERUNG] Allgemeine kleine Neuerungen

  • Die heutige Neuerung betrifft unsere neuen RPG-Mitglieder!


    Wer sich ab sofort registriert und keinen eigenen Avatar festlegt, erhällt einen unserer neuen Zufallsavatare.


    Eine kleine Auswahl der neuen Zufallsavatare:


    Standard Avatar (5).PNG Standard Avatar (7).png Standard Avatar (10).png


    Wie gewohnt könnt ihr auch weiterhin eure eigenen Avatare hochladen.


    Anmerkung: Angemeldete User, die bisher den alten Standard-Avatar hatten, bekommen automatisch einen neuen Zufallsavatar zugewiesen.

  • Mir gefällt es richtig gut, dass die ganzen Bilder alle so stimmig sind.

    Kleiner Kritikpunkt: Der Löwenknauf für den fehlenden Avatar ist super ähnlich zu der Marke, die man erhält, wenn man einen eigenen Charakter pixelt. Ich persönlich fänd´s besser, wenn die Marken für Herausforderungen einzigartig sind.

  • Mir gefällt es richtig gut, dass die ganzen Bilder alle so stimmig sind.

    Kleiner Kritikpunkt: Der Löwenknauf für den fehlenden Avatar ist super ähnlich zu der Marke, die man erhält, wenn man einen eigenen Charakter pixelt. Ich persönlich fänd´s besser, wenn die Marken für Herausforderungen einzigartig sind.

    Du hattest Recht, die sahen sich wirklich viel zu ähnlich. Habe diesen Avatar wieder entfernt, danke noch einmal.

  • Die heutige Neuerung betrifft vor allem die Freunde längerer Beiträge.


    Absofort werden Inhaltsverzeichnis automatisch in einem Beitrag erstellt, wenn ihr die H1 bis H3 Überschriften nutzt.


    Die Überschriften H1 bis H3 findet ihr hier:



    Dabei könnt ihr beliebig viele H1 bis H3 Überschriften verwenden.

    • H1 wäre immer die Hauptüberschrift
    • H2 wäre ein Unterpunkt unter H1
    • H3 wäre ein Unterpunkt unter H2

    Eine Überschrift mit H1 und zwei mal mit H2 würde so aussehen:


  • Heute gibt es einmal wieder eine Neuerung in unserem Forum.


    Ich habe euch gerade das 'Threads in Arbeit' Unterforum eingerichtet. Dieses Unterforum ist privat, bedeutet ihr könnt hier Themen und Beiträge vorbereiten. User können dabei nur ihre eigenen Themen sehen und auf diese antworten.


    Falls ihr einfach persönliche Notizen machen wollt, möchte ich euch an dieser Stelle noch einmal auf unsere Notizzettel-Funktion aufmerksam machen. Ihr findet sie in der Hauptleiste unter eurem Avatar über dem Abmelden Button.

  • Heute gibt es gleich noch eine Neuerung für euch. Absofort könnt ihr auch vom Video Hoster 'STREAMABLE' kleine Videos bei uns einbinden.


    Schreibt dazu einfach nur den Videocode in euren Beitrag und dieser wird als Video angezeigt.


    Beispiel Link:


    https://streamable.com/5p0hrk


    Video:

    External Content streamable.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Heute gibt es eine kleine Neuerung für Freunde des Wartens und der Dramaturgie.


    Ab sofort habt ihr in eurer Menüleiste beim schreiben von Beiträgen ein kleines Icon mehr zur Verfügung, die Uhr.


    Mit ihr könnt ihr absofort Countdowns in eure Beiträge einbinden.

  • Unser erstes 'Bild des Monats' ist schon ein paar Tage her, aber nun gibt es endlich die Auszeichnungen!


    Ja ihr lest richtig, wir sprechen von der Mehrzahl!


    Der Gewinner eines 'Bild des Monats' darf sich über diesen wundervollen goldenen Kelch mit persönlicher Signierung freuen.
    Alle User die für ein 'Bild des Monats' nominiert wurden, erhalten einen schönen silbernen Kelch mit persönlicher Signierung.
  • Die Fledermäuse sind süß, sehr stimmungsvoll :]

    Aber ist das normal, dass die sich manchmal auf den Mauszeiger stürzen? Hatte ich vorhin mal zwei-drei mal hintereinander bei einer.

    Das ist normal, da es digitale Fledermäuse sind suchen sie digitales Blut. Da die Maus das einzig bewegliche im Umkreis ist, wittern sie beute und greift bei zu großem Hunger an. :lehrer:


    Spaß beiseite, nein das ist mir bisher noch nicht aufgefallen und das Plugin stammt auch nicht von mir. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!