Beiträge von Kayachan

    oh je, gerade bei Städten ist sowas einfach verdammt aufwendig ... hoffe, du hast gute Musik zur Ablenkung nebenbei dudeln.

    Ja das habe ich 😊 Tatsächlich höre ich sehr gern andere Rollenspielmusik dabei die thematisch zur Region passt. Bei meinem Hochland hatte ich beispielsweise Skyrim-Musik gehört. So lässt es sich besser aushalten.


    Ich hab immer eine Auffälligkeit im Ort. Bei meinem aktuellen Ort ist es direkt die Küstenregion mit Schiffen bzw dementsprechende Backgroundsounds damit im Spiel auch ein besseres Spielerlebnis aufkommt. 🤗


    ~ Kaya ❤️

    Das Kampfsystem ist Front-View und lege viel wert beim Kampf auf die einzelnen Fühigkeiten. Man hat kein klassisches Manasystem sondern „Skillpoints“ von 100. Pro Kampfrunde laden sich 10 Punkte erneut auf und ein Angriff bzw Fähigkeit kostet zwischen 20 und 30 dieser SP. So kann man viel mit diesen taktisch arbeiten, Schaden direkt oder durch Dots über Zeit zufügen und mit Cooldowns arbeiten. Je weiter das Spiel vorran schreitet desto vielfältiger wird dieses System.


    Hoffe konnte helfen diesbezüglich.


    Liebe Grüße


    ~ Kaya ❤️

    Hey Baxeda =)


    Ich arbeite tatsächlich schon seit längerer Zeit an dem Spiel aber dadurch, dass mein PC den Geist augfab vor einem guten Jahr gingen mir damals alle Daten evrloren, dass ich nun mit einer alten Demoversion wieder neu anfangen musste. Habe auch dann ein paar Änderungen vorgenomen und an anderer Stelle dann weiter gemakert.


    Liebe Grüße


    ~ Kaya <3

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    Hallo liebe Liebenden,


    ich möchte mich gern bei euch melden bezüglich meines Projektes und euch gern einmal etwas Spielbares da lassen. Ich habe wie die meisten schon mitbekommen haben das Spiel ja dank des Absturzes von einem alten Punkt weiter machen müssen und habe nun an einer anderen Stelle das Spiel fortgesetzt. Ich möchte euch hier noch einmal ein wenig gesammelte Informationen zukommen lassen und am Ende des Threads die aktuelle Version zukommen lassen für alle die Interesse haben, sich das Spiel einmal zu geben.


    Hauptgeschichtsstrrang:

    Wichtige Charaktere:


    Levelgebiete:


    Anders als wie in anderen Spielen kann man hier nach dem Abschluss des Startgebietes und der Astralfestung sich frei entscheiden, in welches Gebiet man reisen möchte. Dies ist in der Theorie zumindest der Fall. In "dieser" Version steht wie in der alten Version die Azurmarschen nicht zur Verfügung sondern es verschlägt Ginevra hier in das Heulende Hochland, das Elementargebiet der Luft, welches zum Testen hier bereit steht.


    Die Level der Feinde und die Beute wird durch ein Skriptsystem automatisch aktualisiert, ebenso wie die zur Verfügung stehende Ausrüstung.


    [Level 01-05] Tholean Plains (Tholeanische Weiten):

    [Level 05-05] The Astral Fortress (früher Magisches Kastell):

    [Level 05-25] Die einzelnen Elementarregionen:

    Ein wenig Anschauungsmaterial:

    Fazit und Schlussworte:


    Alle Dinge, die ich hier aufgelistet habe, funktionieren bereits im Spiel. Seien es die Talente, das Kampfsystem oder auch das Startgebiet. Ich arbeite gerade an der Feinabstimmung, damit ich bald mit Neuerungen zurückmelden und euch auch bald eine Demoversion anbieten kann.


    Bei Interesse, Fragen oder Anregungen zu meinem Projekt freue ich mich über eine Antwort hier, per Instant Message oder per Discord-Nachricht.


    Ich bin im Discord erreichbar unter: Kayakaya6689


    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch


    Kaya <3


    DOWNLOAD: https://cherryshare.at/f/zLaXhM