Ha, das ist nice, zwischen Schönaich und Dettenhausen liegt nur Waldenbuch
... mit dem schönen Werksverkauf beim Ritter Sport
Aber war da schon länger nicht mehr
Ha, das ist nice, zwischen Schönaich und Dettenhausen liegt nur Waldenbuch
... mit dem schönen Werksverkauf beim Ritter Sport
Aber war da schon länger nicht mehr
Es kommen immer mehr Schwaben her. Herzlich Willkommen!
Darf ich fragen von wo genau du herkommst? Ich aus Tübingen (Dettenhausen)
Ah, in Tübingen bin ich fast jedes zweite Wochenende! Ich wohne in Schönaich (bei Böblingen/Sindelfingen).
Ich stehe bei meinem Projekt aktuell noch relativ am Anfang, aber ich bin gerade fleißig am Intro basteln und damit auch schon bald fertig.
Das anfängliche Ressourcen-Zusammensammeln, bzw. zusammenstellen und zu pixeln, dauert ja auch so seine Zeit
Ich habe da noch nicht genug Fleisch für eine eigene Spielevorstellung (eine spielbare Demo ist auch noch etwas in der Zukunft), aber im Anhang habe ich einfach mal ein paar Screens mit angehängt.
Da ich ein Oldschool-Fan bin, entsteht das Projekt natürlich auch mit dem RM2K3 ;D
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und stelle ich mich auch mal vor .
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe vor allem früher während meiner Schulzeit sehr viel mit dem Rpg-Maker 2000 und 2003 gearbeitet. Ich konnte damals leider nie ein Projekt fertigstellen (ich hatte ständig neue Ideen für neue Spiele ... ich glaube das Problem kennen viele ), aber es hat mir immer sehr großen Spaß gemacht mit den Makern zu arbeiten und daher sehe ich es auch nicht als verschwendete Zeit an
.
Vor grob einem Monat habe ich durch Zufall den Rpg-Maker 2003 wieder gefunden und dann hat es mich wieder gepackt... Sofort sprudelten neue Ideen, aber auch die Erinnerungen an vergangene Zeiten. Ich hatte früher auch schonmal den VX Ace und den MV getestet, aber ich muss sagen, ich bin einfach ein Freund der "alten Schule" mit dem RM2K3
Also habe ich direkt wieder angefangen und ich muss sagen, dass es mich direkt wieder gepackt hat. Die Arbeiten laufen auch Hochtouren an einem neuen Spiel
Und es freut mich auch zu sehen, dass es in der deutschen Szene zumindest noch etwas Leben im Rpg-Maker-Bereich gibt!
Dementsprechend hoffe ich auf einen regen Austausch und ich hoffe, dass ich diesmal auch ein Projekt richtig durch bekomme! Die Motivation ist groß!
Viele Grüße!