Demonsoul 1 Ein Dämonisches Abenteuer Gamevorstellung

• Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne hier mein Game vorstellen. Es heißt Demonsoul 1.

Es ist ein klassisches RPG im Style der alten Final Fantasy Teile.

Der Protagonist des Spiels heißt Marek Lucyfer und lebt seit er noch ein Kind war alleine in den Bergen.

Marek ist ein Halbdämon und seine Mutter Sophie starb als er noch ein Kind war durch ein Vorfall....

Marek lebt bist zu den denkwürdigen Tag alleine, als sein Abenteuer anfängt.

Ich habe es auf Steam veröffentlicht und würde gerne den Link zu der Shopseite hier posten: https://store.steampowered.com…940/Demonsoul_1/?l=german

Auf der Shopseite kommt ihr auch durch ein Discordlink auf den Discordserver zum Spiel.

Ihr könnt gerne Fragen stellen, Meinungen äußern und auch wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt auch äußern.

Würde mich freuen, wenn ihr es euch anschauen würdet.

PS: Wenn ihr wollt kann ich die Tage Screenshots oder kleine Videos zum Spiel euch zeigen, wenn ihr neugierig seid.

Vielen Dank!

MfG Blackred Gaming

• Das Bild ist ganz am Anfang des Spiels. Das Grünweiße Symbol ist im Spiel animiert und zeigt den Zielort an. Dort ist eine Höhle, die heißt Höhle der Einsamkeit dort kehrt Marek Lucyfer regelmäßig ein.

Das ist ein Kampf gegen ein Höhlendex in der Höhle der Einsamkeit. Die Kämpfe finden in Echtzeit statt, einige von

euch wissen sicherlich was damit gemeint ist. Die meisten Kämpfe haben ein kurzen Einstiegsdialog bevor der

eigentliche Kampf beginnt.

Wie ihr sieht auf den Bild mit einer Begleiterin, sie heißt Louise Cresselia und ist eine Magierin des Grauens.

Unterwegs sind wir im Gebirgspfad auf den Weg Louise nachhause zu bringen. Sie hatte sich verirrt.

Ich habe euch jetzt den Anfang des Spiels gezeigt. Ihr könnt gerne eure Meinungen zu schreiben.

• Hallo Blackred_Gaming,

vielleicht solltest du noch irgendwo vermerken, dass es sich um ein kommerzielles Spiel handelt und du es auf Steam für 2,99 Euro verkaufst.

Bitte nimm's mir nicht übel, aber wenn ich mir nur die Spielepräsentation, den Trailer und die Screenshots ansehe, dann würde mich das Spiel jetzt leider nicht so sehr ansprechen, dass ich dafür 2,99 Euro bezahlen würde. Schau dir mal an, was für den Preis sonst so bei Steam angeboten wird. Eine kostenlose Demo würde ich aber sicherlich einmal anspielen und dir ein Feedback dalassen.

Allein von den Screenshots und deinem Video auf der Steam-Seite wirkt es wie ein typisches Erstlingswerk mit dem RPG Maker MZ. Das meine ich erst einmal gar nicht negativ, aber für einen Steam-Release erscheint es mir noch nicht reif. Meine Empfehlung wäre, dass du dir ein paar Playtester schnappst und mit ihnen das Spiel auf Herz und Nieren prüfst. Suche dir insbesondere auch eine Person, die sich mit Rechtschreibung und Zeichensetzung in deinen Dialogen beschäftigt.

• An Spacelemon

Erstmal ein Danke, dass du deine Meinung schreibst.

Dass es wie ein Erstlingswerk erscheint, liegt hauptsächlich daran am Mapping würde ich sagen.

Beim mappen bin ich schwach in der Brust. Meine Stärke sind die Evente, Technik und Programmierung.

Kann sein das bei der Zeichensetzung einige ungereimtheiten sind aber manche Sachen wie bestimmte

Klammerung und Doppelpunkt wie z.b "Denkt:" sollen nur zeigen, dass derjenige auch denkt und nicht laut

spricht. Wegen der Rechtschreibung könnten Tippfehler sein. die ich nicht gesehen habe XD.

Ich kann dir aber die Garantie geben, dass es frei von Gamebreakerbugs und frei von Programmierungsfehler ist.

Ich habe es schon alleine viel getestet.

Das mein Spiel 2,99 Euro kostet, sehe ich nicht als großes Problem und ich habe es schon extra sehr niedrig

angesetzt. Da würde ich mich fragen was du denkst bei einen anderen der für 20 Euro verkauft.....

Tut mir leid, dass ich es nicht direkt so schreibe ob es kostet oder nicht aber wenn man auf Steam schaut, kann man

mit rechnen, dass es etwas kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!