Hallo zusammen, ich bin der Summoner und habe mich hier eben neu angemeldet, weil ich unbedingt Hilfe brauche.
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Projekt mit dem MV auf den PC begonnen und damals auch erfolgreich ein Intro erstellt. Aus mehreren Gründen kam das Projekt dann aber leider zum erliegen und ich habe leider keine Dateien mehr, die ich in den MV (auf Sream) laden könnte. Lediglich das Intro und einige Screenshots von damals besitze ich noch. Damals habe ich irgendwie geschafft, dass die Gespräche der NPCs vollkommen automatisch abliefen. Die Texte wurden lange genug angezeigt und die Textboxen öffneten und schlossen sich auch vernünftig.
Auf meinen Screenshots sehe ich, dass ich hinter dem Text immer \|\|\|\|\^ zu stehen hatte. Dies dient wohl zu Automatisierung der Textbox. Soweit versteh ich das auch.
Jetzt zu meinem Problem. Aus verschiedenen Gründen habe ich mir den MV jetzt nochmal für die PS5 geholt und bin gerade dabei, das Intro von damals nochmal neu zu bauen. Ich mache alles anhand meiner Screenshots von damals nach, aber die Texte spulen sich extrem schnell ab, bleiben nicht lange angezeigt und die Textboxen gehen extrem schnell zu.
Mal ein Beispiel Text, wie ich es mache:
Hallo Professor, wie geht es Ihnen? \|\|\|\|\^
Ist in der PS4/5 Version irgendwas anders, oder mache ich etwas falsch?
Danke schon mal im Voraus.
Edit:
Hier, wie es aktuell aussieht.