Ich verstehe was du meinst.
Wenn du jedes mal, wenn du ein Häufchen aufsammelst, die Variable "Häufchen" auch den Wert um 1 erhöhst. Hast du wenn du 99 Häufchen gesammelt hast auch die Variable "Häufchen" um 99 erhöht. Dann reagiert auch der Prof. (da du ja abfragst Variable Häufchen ist gleich oder höher als 90).

Hat evtl jemand Lust beim Eventen zu helfen?!
-
- RPG Maker MV
- Ceja
- Erledigt
-
-
Also ist alles so richtig und ich kann es so lassen ja?
-
Ich denke wenn du, die Abfrage des Prof auf die Variable 4 (Häufchen) gesetzt hast. Dann ja ^^
-
Ich denke wenn du, die Abfrage des Prof auf die Variable 4 (Häufchen) gesetzt hast. Dann ja ^^
Die Aussage verstehe ich leider nicht und verwirrt mich noch mehr
-
Es tut mir Leid, wenn ich mich unverständlich ausdrücke.
Hier schau mal, so auf dem Bild, so sollte es klappen. -
Es tut mir Leid, wenn ich mich unverständlich ausdrücke.
Hier schau mal, so auf dem Bild, so sollte es klappen.Ahh jetzt verstehe ich, Dankeschön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!