Umfrage zu den silbernen Kelchen in der Schatzkiste

  • Wie sieht die Zukunft der silbernen Kelche aus? 8

    1. Silberne Kelche sollen keine individuelle Beschreibung haben, mich würde die schiere Anzahl an silbernen Kelchen in meiner Schatzkistenliste erschlagen. (8) 100%
    2. Silberne Kelche sollen weiterhin eine individuelle Beschreibung haben. Mir ist es egal ob die Schatzkistenliste extrem lang wird. (0) 0%

    Werte Community,


    unsere Schatzkisten wachsen und wachsen. Nun hätte ich die Frage an euch bezüglich der Schätze für das Bild des Monats.

    • Bild des Monats Gewinner: Erhällt einen goldenen Kelch mit individuellen Beschreibung, in welchem Monat er gewonnen hat.
    • Bild des Monats Nominierungspreis: Wer in einem Monat nominiert wurde, jedoch nicht gewonnen hat, bekommt einen silbernen Kelch mit individuellen Beschreibung, in welchem Monat die Person nominiert wurde.

    Problem: Wenn eine Person nun oft für das Bild des Monats nominiert wird, jedoch nicht gewinnt, hat sie irgendwann Berge von silbernen Kelchen in der Schatzkiste und dann gehen die anderen Schätze unter. Meine Idee war nun, dass wir die individuelle Beschreibung bei den silbernen Kelchen weglassen. Denn das würde dazu führen, dass diese gestapelt werden. Statt dutzende Kelche hat man einen Kelch mit der Anwahl derer daneben.


    Was ist eure Meinung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!