Beiträge von Phoenix Sun

Lange, lange ist es her…

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust, mich ein wenig mit dem RPG Maker zu befassen. Mittlerweile bin ich knackige 40 Jahre alt, habe damals in Köln gelebt, wohne jetzt aber irgendwo in Niedersachsen. Vielleicht kennt mich ja sogar der ein oder andere hier. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. So wichtig bin ich nun auch wieder nicht. 😄

Ich war früher sehr oft im Kami-Forum unterwegs und habe dort auch den ein oder anderen kennengelernt, aber dann - bis auf zwei Personen- mit niemandem mehr Kontakt gehabt.

Ich habe schon ewig kein „richtiges“ Forum mehr betreten. In Zeiten von TikTok, WhatsApp und Co. sind diese eher selten gut besucht, weshalb ich dann auch schnell das Interesse verloren habe.

Ich habe meist mit dem rm2k und rm2k3 „gearbeitet“. Mit den neueren Makern kann ich absolut nichts anfangen und habe ehrlich gesagt auch kein großes Interesse, mich da reinzufuchsen. Ich würde es wirklich toll finden, wenn man hier mehr von den alten Makern zu sehen bekommt.

Nun, ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich denke nicht, dass ich täglich 50 Beiträge schreiben werde, aber ab und an schaue ich mich sicher mal um und freue mich darauf, endlich wieder die gute alte RPG-Maker-Zeit zu „fühlen“! 😊