Switch Game erstellen

• Ja, die RPG Maker Switch Version ist komplett unter Switch isoliert, da kommt keine PC Version rein. Was sehr schade ist, das stimmt. Aber wenn man auf der Switch den Bogen raus hat mit der Entwicklung, kann man relativ gut Spiele dort einlisten lassen, denke ich.

Das Christkind hat mir den "RPG Maker WITH Player" für die Nintendo Switch unter den Baum gelegt. Im Gegensatz zum MV (ebenfalls in meinem Besitz; Nintendo Switch) muss ich sagen, dass der WITH viel leichter zu bedienen ist. Leider kann man keine Projekte, die man mit dem PC erstellt hat, importieren. Man musst wirklich von null starten und wenn du weitere Sets haben willst, muss man diese für teures Geld kaufen... Das nervt... Ich habe schon so viel Geld in die PC (Steam) Version gesteckt ...puh...

Am leichtesten ist es wirklich, wenn man mit dem PC sein Meisterwerk zaubert... Aber ich wollte unbedingt mein kleines Dämonen Spiel auf der Switch "veröffentlichen" ;D

Such mal nach "Dolly Puppet" ;D Einfach die Demo RPGMaker WITH runterladen und in der Maker-Meile mein Spiel suchen. lg Drachenfuss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!