Pilztown

Hm. Ich habe das Gefühl, ich habe meine Nische gefunden. Eigentlich war es nicht geplant, schon wieder so eine Funkel-Leucht-Karte zu erstellen, aber wem mache ich was vor.


Wollte einmal mein gesamtes Pilz-Arsenal auf einer Karte sehen für äh ... statistische Zwecke. Zeitlimit war knapp 2h, ich hab 1:50 gebraucht :diabolischerork:

Comments 2

  • Da brauche ich nun ein bisschen Hilfe... welche davon kann man denn essen und welche nicht? ^^

    Perspektivisch stechen die "Frontalansicht"-Pilze etwas heraus, aber insgesamt ist es dennoch ein sehr hübsch anzusehender Screen!

    • Yoooo ich weiß was du meinst, die stechen auch wegen der harten Outlines irgendwie auch richtig raus, Kokoro Reflections is halt mit nix kompatibel xD


      Und essbar hmm ... kommt drauf an wie gut deine Leber ist :D